{menue}

Seite in Favoritenliste

 Regenturnier in Fischen

12.05.2019

Wieder mit einem Feldspieler im Tor musste Blaichach gleich gegen die Gäste aus Kerkingen ran.
In einer Ausgeglichenen Partie konnte man mit 1:0 in Führung gehen, musste aber kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Zuvor wurden zahlreiche Chancen zum 2:0 vergeben.
Der FC Oberstdorf, der außer zwei AH Spielern mit der Ersten antrat war der erwartet harte Brocken. Nach kurzer Zeit stand es 2:0 für den Favoriten. Als man etwas besser ins Spiel kam fiel der Anschluss und man hatte auch die Chance zum Ausgleich, die aber leider liegen gelassen wurde. Oberstdorf hatte zahlreiche 3 gegen 1 Konterchancen die sie aber auch liegen ließen.
Gegen Fischen musste ein Sieg her. Lange sah es gut aus und man konnte auch hier gut mithalten. Leider nutzen die Gastgeber einen Abspielfehler zum 0:1 einige Sekunden vor Schluss.
Nun ging es um Platz fünf und sechs gegen Hindelang. In dieser Partie ging man mit einigen angeschlagenen Spielern sehr Defensiv hinein. Der Gegner war Anfangs Spielbestimmend. Als man besser in die Partie kam, konnte auch verdient das 1:0 Markiert werden, das man über die Zeit spielen konnte.
Fazit: Mit noch ein bis zwei fitteren Spielern wäre man bestimmt vorne mit dabei gewesen. Insgesamt eine recht ordentliche Leistung.

1. FC Oberstdorf
2. TSV Fischen
3. FC Altstädten
4. FC Füssen
5. TSV Blaichach
6. TV Hindelang
7. FC Kerkingen
8. FC Rettenberg

 
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Einstellung des Trainingsbetriebs

30.03.2020

Aufgrund der Coronavirus-Krise stellt der TSV Blaichach den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort ein. mehr+
Acht Turniersiegerteams von vier bis 53 Jahren

26.01.2020

Drei Tage lang rollte in der Blaichacher Dreifachturnhalle beim Allgäuer Alpenwasser Hallencup der Ball. mehr+
DFB-Mobil zu Gast in der Blaichacher Turnhalle

15.01.2020

Die Bambinis des TSV Blaichach bekamen im Rahmen der Aktion DFB mobil Besuch von zwei erfahrenen DFB-Coaches mehr+
Unterstützung

04.08.2016

Was wäre unser Verein.... mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de