{menue}

Seite in Favoritenliste

 AH Turnier in Hindelang

20.07.2019

vier Spiele ohne Auswechsler und mit Feldspieler im Tor erreichte man nach einer Leistungssteigerung am Ende Platz 5. Im ersten Spiel gegen Altstädten kam man nur sehr schwer ins Spiel und es fehlte an Laufbereitschaft. Der Gegner hatte sechs Auswechselspieler und der TSV nur einen. Zum aller Überfluss waren einige angeschlagen.
Als zweiter Gegner wartete der starke FC Isny der sein Auftaktspiel klar gewonnen hatte. Der TSV tat das einzig richtige und stand sehr Tief, so das der spielstarke Gegner kaum Torchancen hatte. Nach einem Konter ging man sogar in Führung. Diese hätte sogar bei einem weiteren Konter ausgebaut werden können. Leider wurde diese Großchance ungenutzt. So kam es wie es kommen musste, als die Kräfte schwanden konnte der Gegner vermeidbar Ausgleichen.
Im dritten Spiel lief es besser gegen Rettenberg. Leider musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. Der TSV spielte hier schon ohne Auswechselspieler.
Wenn man meinte der angeschlagene TSV Blaichach würde nun einbrechen sah man sich getäuscht. Man wurde immer stärker und konnte Hindelang verdient mit 1:0 schlagen.
Als dritter in der Gruppe musst man dann im Spiel um Platz 5 gegen den ebenfalls starken FC Tannheim ran. Nach dem 2:2 am Ende konnte man das Siebenmeterschießen verdient für sich entscheiden.
Am Schluss war man mit dem 5. Platz von 10 Mannschaften sehr zufrieden.
Sieger des Turniers wurde der FC Altstädten von dem FC Isny.

 
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Einstellung des Trainingsbetriebs

30.03.2020

Aufgrund der Coronavirus-Krise stellt der TSV Blaichach den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort ein. mehr+
Acht Turniersiegerteams von vier bis 53 Jahren

26.01.2020

Drei Tage lang rollte in der Blaichacher Dreifachturnhalle beim Allgäuer Alpenwasser Hallencup der Ball. mehr+
DFB-Mobil zu Gast in der Blaichacher Turnhalle

15.01.2020

Die Bambinis des TSV Blaichach bekamen im Rahmen der Aktion DFB mobil Besuch von zwei erfahrenen DFB-Coaches mehr+
Unterstützung

04.08.2016

Was wäre unser Verein.... mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de