Termine für Blaichach

03.01.2006

Hier trifft der TSV Blaichach

Hier trifft der TSV Blaichach auf FC Kempten 2 (10:22 Uhr), SV Heiligkreuz (11:28 Uhr), TSV Durach 2 (12:12 Uhr), Türk G. Immenstadt (13:18 Uhr) und DJK Seifriedsberg (14:24 Uhr).
Interessierte dürfen die 'Erste' hier gerne unterstützen.
 Starkes Turnier

09.01.2006



In der Vorrunde traf die Mannschaft auf FC Lindenberg 1 (4:0), SV Immenstadt 77 (2:2), SC Hohenweiler (2:0) und FV Rot-Weiß Weiler II/4 (3:4). Durch den 2. Platz in der Gruppenphase kam man in die Zwischenrunde (4:1 gg. SC Hohenweiler, 5:0 gg. FC Scheidegg 1, 1:1 gg. FC Scheidegg 2, 0:2 gg. TSG Lindau Zech und 4:1 gg. SG Ellhofen/Oberreute), die als Gruppensieger beendet wurde. Im Viertelfinale wurde TSV Röthenbach mit 2:1 besiegt und im Halbfinale TSG Lindau Zech mit 1:0. Nun kam's zum Finale gg. FC Scheidegg 1, welches aber dann leider knapp mit 3:4 verloren wurde. Trotzdem ein respektables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass Blaichach alle 12 Spiele am Sonntag hatte und die restlichen Halbfinalisten 4 Spiele am Freitag schon bestritten haben. Der abermalige 'Vize' bestand aus B. Eberle, Y. Tekin, F. Bauereiß (1 Tor), R. Kraska (2 Tore), S. Baudisch (3 Tore), G. Holzer (3 Tore), H. Aktas (4 Tore) und C. Binde (18 Tore).
 Turnierplan

09.01.2006



Nach Platz 1 bei der Quali zur Oberallgäuer Hallenmeisterschaft in Waltenhofen, folgten Platz 2 bei der OA-Meisterschaft in Kempten und Platz 2 beim Westallgäuer Hallencup in Lindenberg. Nun folgen noch der Zötler-Cup des SSV Niedersonthofen in der 3-fach-Halle in Waltenhofen am 04.02.06 und das Interne Hallenturnier in der 3-fach-Halle in Blaichach, bei dem die 1. und 2. Mannschaft sowie die AH und die A-Jugend teilnehmen werden. Termin ist wahrscheinlich am Donnerstag den 16.02.06.
 AH - Spielplan

18.03.2006



Der aktuelle Spielplan der AH Saison 2006 liegt wieder als PDF Datei unter "Senioren" vor.
 Turbulente Saison geht zuende

04.06.2006



Nach den vielen Abgängen im Sommer, konnte die Mannschaft in der Vorrunde die passende Antwort geben und spielte sich etwas überraschend auf die vorderen Ränge. Doch schon gegen Ende der Herbstrunde begann eine kleinere Schwächephase. Durch den langen Winter und die etwas turbulente Vorbereitung kam die Mannschaft leider hinkend in die Rückrunde. Dadurch wurden einige Punkte unglücklich abgegeben. Deshalb ging es schon relativ früh 'nur' noch um die Plätze hinter dem Spitzenquartet Oberstaufen, Sonthofen, Durach und Oberstdorf. Nachdem kurzzeitig die Nachbarn aus Burgberg auch noch vorbeigezogen waren, konnten diese zum Schluss doch noch überholt und noch ein guter 5. Platz erreicht werden.
 Platz 4 erreicht

04.06.2006



Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich das Team in der Rückrunde noch einige Plätze nach vorn kämpfen und letztendlich Platz 4 erreichen, obwohl 2 Spiele wegen Absagen und anschliessender Terminnot als verloren gewertet werden mussten. Und bei über 30 eingesetzten Spielern war es natürlich schwer, eine gewisse Kontinuität in die Aufstellung zu bringen. Daher ist diese Leistung umso erwähnenswerter.
 Saisonabschluss

20.06.2006



Am Samstag findet der Saisonabschluss der 1. und 2. Mannschaft am Sportplatz statt. Alle Spieler sind hierzu mit ihren Freundinnen bzw. Frauen eingeladen. Ab 15:30 hat die A-Jugend das letzte Spiel gg. Kleinweiler, wo hoffentlich der Klassenerhalt geschafft wird. Um 17:00 kann im Vereinsheim das Achtelfinale zw. Deutschland und Schweden angesehen werden. Im Anschluss ist dann ab 19:30 die Abschlussfeier.
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Sport-Sets für alle Jugendspieler
30.12.2021
Danke ans Allgäu Outlet in Sonthofen für die großzügige Unterstützung  mehr+
45 Prozent weniger Energie fürs Flutlicht
28.12.2021
TSV Blaichach geht mit neuer Licht-Anlage und Heizung in die Zukunft  mehr+
Fußballjungs mit neuen Shirts
23.09.2021
40 Fußballjungs der Spielgemeinschaft Blaichach-Burgberg-Hindelang erhielten kürzlich neue Shirts  mehr+
Neue Caps für die TSV-Fußballkinder
13.02.2021
Wenn schon das Leder derzeit nicht rollen darf, so wollten doch die Betreuer der Jugendteams des TSV Blaichach ihren Jungs und Mädchen aus dem Kinderteams eine Freude machen.  mehr+
Neue Trikots für die E-Junioren
01.02.2021
Auch wenn der Ball aufgrund des Lockdowns derzeit zwangsweise ruht, sind die Verantwortlichen des TSV nicht tatenlos.  mehr+
Unterstützung
04.08.2016
Was wäre unser Verein....  mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de